Öffentliches Treffen am So. 27.5.12

Im April und Mai ist ja so einiges gelaufen an Aktionen und Vernstaltungen, die von uns mitorganisiert und gestaltet wurden. Von Filmabende,Büchertische, Vorträge, bis zu Aktionen auf der Strasse etc. war alles dabei. Immer noch motiviert und einiges um Erfahrung reicher werden weiterhin aktiv bleiben. Einige neue Ideen stehen schon im Raum und sind dabei verwirklicht zu werden.
Hast auch du Lust mal was selbst in die Hand zu nehmen und nicht nur bereits Organisiertes zu konsumieren? Du willst aktiv werden gegen autoritäre Strukturen und suchts noch Leute?
Du findest unsere Aktionen und Ideen interesant und möchtest auch aktiv werden? Oder du hast einfachso Interesse, Kritik oder Lust auf eine Diskussion mit uns?
Dann komm doch einfach mal zu unserem nächsten öffentlichen Treffen, am Sonntag den 27.5. um 17 Uhr im Trash Chic. Wir freuen uns auf dich!

ASJ Köln
asjkoeln.blogsport.de
asjkoeln@riseup.net